29. Juni 2014

Twist-Box mit DP Schlaflied und Something for baby (Blog Hop Team StampinClub)

Das Team StampinClub hat für euch, zum Start des Hauptkatalog 2014-2015 einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.


Ich hab mich für eine Verpackung entschieden, zeig ich sonst doch immer viele Karten. Und diese Verpackung ist etwas besonderes, sie nennt sich "Twist-Box".... cool oder:


Wirklich schwierig zu fotografieren, weil man garnicht weiß, von welcher Seite man sie als erstes zeigen soll.

Verwendet hab ich das neue Stempelset "Something for baby" und das ebenfalls neue Designerpapier "Schlaflied", finde beides harmoniert wunderbar.


Da ja die passenden Framelits auch dazu erhältlich sind, ist das keine Schnipselarbeit und geht ratz fatz. Schwieriger war es die Box hinzubekommen, aber nach dem zweiten Versuch klappte es. Eine tolle Anleitung hab ich bei Pinterest hier gefunden (KLICK!).


Von oben sieht die Box so aus. Das neue Band in Honiggelb hab ich auch noch verwendet, gefällt mir ausgesprochen gut, die neue InColor.


Gefüllt hab ich mit kleinen Schokolinsen, passt doch garnicht so viel rein, dafür aber von beiden Seiten :-)


Hier beim letzten Bild hat mich leider die Sonne verlassen, war es kurz vorm Brasilienspiel-Start und da zog gerade ein riesen Gewitter auf, naja egal. Hauptsache gewonnen (wenn auch echt knapp!)...


Wenn ihr gerade von Bettinas Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Birthe.


Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine –
http://stampinclub.de/
Bettina K. - http://bettyisscraps.blogspot.de/
Bettina P. - http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Birthe -
http://www.blumis-kreativ.de/
Claudia - http://www.papier-zeug.de
Simone K. - http://neun-mal-klug.blogspot.de/
Sabine W. - http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi - http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Sabine R. - http://www.stempel-biene.com/
Stephanie - http://stampin4you.blogspot.de/



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Nächste Sammelbestellung: 06. Juli 2014, 22 Uhr
- Komm zur Katalogparty am 29. Juni 2014 und sicher dir dein Gratisexemplar!
- Nächster Workshop: 20. Juli 2014, 15 Uhr (Thema: Mini-Album)
- Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
- Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Da ist dir aber eine tolle Verpackung vom Basteltisch gehüpft.
    Cool!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Britti, die ist cool oder?

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja hammermäßig gut aus!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny, die Verpackung sieht toll (aber auch kompliziert;-)) aus. Die werde ich in einer Musestunde mal nachwerkeln. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fanny,

    kann auch nur w o w sagen, sieht spitzenmäßig aus und muss ich unbedingt ausprobieren!
    Danke für diese Idee, sehen uns am Samstag .... ;o) LG, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fanny!

    Deine Box sieht super toll, aber auch sehr kompliziert aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. diese Box sieht ganz schön verdreht aus! Toll, mal etwas ganz anderes! Die kleinen Anhängsel sind so süß! Toll, dass es dazu auch gleich Stanzformen gibt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. OMG ist diese Box süüüüüüüß. Und endlich mal wieder etwas total Anderes! Sowas verdrehtes hab ich bisher noch nie gesehen :) Muss ich gleich mal ausprobieren, mal sehen ob mir das auch so schön gelingt...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch allen, nein ist garnicht so schlimm, ihr werdet es sehen, wenn ihr es ausprobiert habt. nur benutzt am anfang vielleicht nicht unbedingt schönes papier :-) @ gabriela: ja freu mich schon! LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist klasse. Ich bin ganz begeistert. Und ja, ich finde auch, dass sie kompliziert aussieht. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fanny,
    coole Box- da bekommt man schon beim Anblick ´nen Drehwurm ;-)
    Bis Samstag
    Freue mich
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fanny,

    wow, das ist ja eine Hammer-Verpackung, ich bin total sprachlos.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen