7. August 2014

MtS #32: Für immer und ewig - Hochzeitskarte in silber-glitzer-weiß

Heute ist nicht Mittwoch - nein - und auch nicht Freitag - nein! Also ist heute Donnerstag... jaaaaaaa! Und das heißt???? MtS! Genau...

puh echt schwer, diese Einleitung, und das jede Woche das Gleiche. Ich tu mich echt immer schwer, immer wieder anders anzufangen, aber so ist das ja mit den Einleitungen, stimmts. (Nebenbei schöne Grüße an meine ehemalige Deutschlehrerin...Sie tat wohl eher einen mittelmäßigen Job *hihihi*). Genug! Los gehts, mit der neuen "Match the Sketch-Challenge" #32:


Ich hatte (mal) wieder Lust auf eine Hochzeitskarte, davon kann man doch nie genug haben oder? Zumindest sind sie in meinem DaWanda-Shop sehr gefragt... Bei Zeiten (hoffe doch bald) wird dieses hübsche Kärtsche auch einziehen!


Und auch endlich mal hab ich mein neuestes Papier (oder sollte ich lieber sagen Karton) dafür verwendet. Ich glaube auf den Fotos sieht man es nicht ganz so gut. Alles was auf der Karte weiß ist, ist nicht flüsterweißer Farbkarton, sondern "Farbkarton Seidenglanz". Und so schön wie es klingt ist es auch! Wunderbar edel für eben Hochzeitskarten etc...


Gestempelt hab ich in Silber Encore, der Rest in Silber ist die Silberfolie, findet ihr übrigens alles auf S. 193 im Hauptkatalog, oder ihr klickt auf die Bildchen der entsprechenden Artikel direkt unter dem Blogbeitrag hier.


So weiß und silber ist immer schwer zu fotografieren... aber ich glaube ihr könnt es erkennen! Die schicken Pünktchen sind aus dem neuen Photopolymer-Stempelset "Dotty Angles". Das Fähnchen in der Mitte hab ich aus dem Designerpergament "Silberfantasie" geschnitten.


Die schön geschwungenen Herzchen findet ihr im Stanzenset "Itty Bitty Akzente" und die tolle Schrift im Stempelset "Großes Glück".


Freu mich über eure Beiträge! Denkt dran, wer mitmacht kann am Ende des Monats immer ein Stempelset gewinnen, und viermal mitmachen heißt viermal Gewinnchance!

Schöne Zeit, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. wunderschön mit dem Glitzer!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Deine Hochzeitskarte finde ich super-toll, richtig edel und schick! Eine tolle Idee und wahrlich eine absolut gelungene Vorlage für den aktuellen Sketch, die nur sehr schwer zu toppen ist! Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare bei unseren "Match the Sketch"-Teilnahmen und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen