14. August 2014

MtS #33: Happy Birthday mit Project Life "Abenteuer Alltag"

Und ein weiteres Mal hat mich das Project Life-Kit in den Bann gezogen und ich hab für die neue Challenge von "Match the Sketch" eine Karte für euch gewerkelt.


Ratzfatz war sie fertig ... und ich muss sagen, irgendwie finde ich gefallen an den Farbthema mit dem Schwarz.


Als ich das Kärtchen mit dem "Happy" drauf sah, war ich fast verliebt, so schön bunt und die Striche der Buchstaben haben mich gleich zu dem Hintergrund inspiriert. Diese sind einfach mit den entsprechenden Markern aufgemalt, so schnell und einfach! Wow... was für ein Effekt, findet ihr nicht auch?


Unten ist noch ein Azetatakzent aus dem gleichen Kit als Fähnchen, das Wort "birthday" ist ein Teil aus dem Set "Spruch-reif".


Hier ist übrigens der entprechende Sketch, so sollte eure Karte ungefähr aussehen! Dann macht euch ran an den ... (Speck, wollt ich schon sagen)... den Basteltisch!

Bis dann, LG FANNY

 
 
Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Eine superschöne Karte, liebe Fanny! Einfach toll mit diesen fröhlichen Farben!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen