23. August 2014

Taufkarte in Grün-Weiß mit Fischen

Heute möchte ich euch eine Taufkarte noch zeigen, die ich schon vor längerer Zeit für meine Freundin gewerkelt hatte. Und es gibt auch noch einen zweiten Grund: Da wir morgen früh unsere Tochter Maya in Brasilien taufen lassen. *wieaufregend* ...



Gewünscht war grün für einen Jungen.



Ich hab verschiedenste Papiere aus meinem Bestand verwendet. Gestempelt in silber mit dem SU Encore Kissen.



Da ich immer noch keine pasablen Taufstempel besitze, musste das ehemalige Gastgeberinnen-Set von Stampin' Up! "In Worte gefasst" herhalten, aber passt doch auch oder?



Der Fischstempel ist (leider) auch nicht von SU.



Gut, bin wieder weg, freu mich auf die (mit Sicherheit ganz andere) Taufe unserer süßen Maus.

Bis dann, Fanny


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny
    Eine wunderschöne Taufkarte. Grün-weiss ist einfach eine wunderschöne Farbkomi, gefällt mir immer wieder super gut!
    LG Bili

    AntwortenLöschen