6. September 2014

Eine Muttertagskarte voller Herzen...

... möcht ich euch heute zeigen, auch wenn der Muttertag in die eine Richtung bzw. in die andere Richtung des Jahres noch "mega"weit entfernt ist. Jedoch war sie im Zuge meiner vielen Hochzeitskarten mit den tollen KesiArt-Dies entstanden und ist eben heute an der Reihe für ihren großen Auftritt :-)


Unbedingt ausprobieren auf dieser Karte wollte ich auch das sooo schöne Herz-Prägefolder. Da brauchts garnicht mehr viel mehr...


Die Farben sind glutrot und flüsterweiß von Stampin' Up! Zusammengehalten werden die Herzen mit einer Öse, noch ein bisschen Paketband und oben links ein Glitzersteinchen, seht ihr das?

Der Text ist aus dem Stampin' Up! Klassikerset "Kleine Wünsche".



Könnte auch als Hochzeitskarte durchgehen, gell? Aber die Wedding-Variante zeig ich euch ein anderes Mal :-) (Wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein eine Hochzeitskarte her *hihihi* --> bis sie euch zum Halse raushängen)

Hoffe doch nicht, ... ♥liche Grüße, Fanny


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen