29. Oktober 2014

Bäumchen, schüttel dich...

Achtung! Premiere... mein erstes Weihnachtsprojekt, was ich dieses Jahr auf meinem Blog zeige ;-) Da ich ja am Wochenende schon meinen ersten Weihnachtskarten-Workshop hatte, kam ich natürlich bei den Vorbereitungen nicht mehr um die Weihnachtsprodukte drum herum. Naja, nun gut! So zeig ich euch heute mal ein paar Anhänger:


Zu finden sind diese süßen Dinger im Herbst-/ Winterkatalog 2014-2015 auf Seite 30.

Ich wollte ja schon länger mal wieder ein Schüttelprojekt gestalten und der Tannenbaum, bzw. die Form hat mich echt herausgefordert!


Es gibt ja von Stampin' Up! so tolle Schüttelfensterklebedinge, aber die sind ja bekanntlich rund und wenn ich jetzt zum Beispiel einen Stern machen möchte, hab ich echt ein Problem. Ich habs auch mit Dimensionals probiert, jedoch bleiben die Schüttelsternchen da immer an der Seite kleben.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ihr das macht? Dann nur her damit!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Hallo Fanny, hast Du es schon mal mit Moosgummi probiert? Ich glaube allerdings, daß der Schüttelkram bei allen Varianten mal hängenbleibt - dann heißt es: Shake it, Baby!
    Viele Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fanny,

    also ich habe so ein 3D-Abstands-Klebeband, oder wie auch immer man das nennt. Quasi Dimensionals am Band ;-) Aber sobald man irgendwo eine Ecke kleben muss, bleiben die Sachen da auch bissl drin hängen...

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen