5. Oktober 2014

Halloween-Goodies: Ziehverpackung für gruselige Schoki (Blog-Hop Team StampinClub)

Jetzt werden die Kürbisse vor’s Haus gestellt und die Wohnungen gruselig geschmückt. Halloween ist Ende des Monats und damit ein wenig in Stimmung kommt, hat das Team StampinClub für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf das Gruselfest einstellen.

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Halloween-Fan, aber dieses Jahr hat es mich irgendwie gepackt und die ersten Halloween-Stempel sind bei mir eingezogen (vielleicht liegt es an dem kindlichen Einfluss hier bei uns :-). So nun aber zu meinem Projekt:


Bei mir gibt es ein paar schaurig-schöne Goodies! Vorne weg muss ich mich gleich für die super schlechten Fotos entschuldigen, aber mit einem kranken Kind + Mann zuhause lief mir irgendwie die Zeit davon und somit war es schon dunkel beim Fotografieren. Ihr müsst euch jetzt einfach die tollen knalligen Farben von Bermudablau, Curry-Gelb und Mandarinorange vorstellen, ok?


Die Goodies sind eine Ziehverpackung, wollte ich schon lang mal wieder machen. Und als ich beim Einkaufen diese tollen Gruselaugen gesehen hab, wusste ich, was ich für den BlogHop vorbereiten kann.


Übrigens findet ihr eine tolle Anleitung bei Kirsten.


So sieht die Verpackung aus, wenn sie ganz aufgezogen ist. Verwendet hab ich das Designerpapier "Monstermix" mit den dazu passenden Stempeln "Freaky Friends" und "Schaurig-schöne Sprüche".



Innen hab ich den Text einfach zerschnitten, so dass er auf das Goodie passte.


Diese süßen kleinen Mini-Sternchen sind eigentlich "Reste" aus der neuen Sternenbordüren-Stanze. Ich liebe sie!


Von unten nach oben: wenn man es langsam aufzieht! Geschlossen - halb offen - offen...


So weiß auf schwarz sind diese Monster doch auch ganz süß oder? So dann klickt mal weiter und lasst euch überraschen, was die anderen alles Tolles gemacht haben! Viel Spass...


Wenn ihr gerade von Birtehs Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Bettina.

Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine –
http://stampinclub.de/

Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/ <-- Hier seid ihr gerade!

Bettina P. – http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/
Susanne Sp. – http://stempelmusik.blogspot.de/
Claudia – http://www.papier-zeug.de
Bettina K. – http://me-and-art.de

Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi – http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Edit –
http://www.stampin-friends.de

Sabine R. – http://www.stempel-biene.com


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Liebe Fanny,

    was für süße kleine Ziehverpackungen, toll dekoriert und herrlich gruselig beim Öffnen.
    Danke fürs Zeigen und für den Link zur Anleitung!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Oktober!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,

    coole Idee. Die Augen habe ich auch schon im Supermarkt gesehen und mich gefragt, was ich damit machen könnte. Jetzt weiß ich es :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ziehverpackung ist klasse! So überraschende Effekte machen sich doch immer gut. Aber diese Augen... iiiihhh.... ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fanny,

    tolle Goodies sind das. Ich überlege auch noch, ob ich mir diese kleinen Monster zulege!
    Ich wünsche Deiner Familie Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Schaurig schön....und auf jeden Fall eine coole Goodie-Idee!
    Viele Grüße
    Britti
    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fanny,
    die Ziehverpackung möchte ich schon so lange basteln.
    Ich bin immer ganz begeistert wenn ich sie irgendwo sehe.
    Deine ist besonders hübsch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Ich wünsche deinem Mann und der Kurzen eine Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fanny,
    genau diese Ziehverpackungen stehen bei mir auch der ToDo Liste und habe sie auch schon für einen bestimmten Tag eingeplant. Selbst als Auftragsarbeit muss ich sie noch anfertigen. Die sind einfach nur klasse und bei allen beliebt. Tolle Deko hast du dir einfallen lassen und die Idee mit dem Schokoauge ist einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stempel-mama!
    Genau diese Augen hab ich gestern in unmengen für eine Halloween-feier gekauft. (Ist sozusagen Pflicht im Englisch-Unterricht!) Die Verpackung dazu ist super hübsch. Und das rauswandernde Auge richtig gruselig. Aber ich glaub in 24facher Ausführung ist mir das dann doch zu aufwendig. Aber ein paar übrige, werden sicher derart verpackt!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Fanny, die Ziehverpackung ist Prima! Die Idee diese "Augen" darin zu verstecken - gruselig schön!
    Klasse umgesetzt und so schön bunt!!!!
    WOW
    LG Bettyi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Fanny,
    hier hast du das i-Tüpfelchen auf dem Iiihhhh .... genau getroffen!!
    Supergruselige Nascherei! Toll dekoriert, vielen Dank für deine Idee!
    Liebe gruselige Grüße Gabi

    AntwortenLöschen