28. Oktober 2014

Herbstliches Mitbringsel...

Ich "schmeiss" ja gern mit meinen gewerkelten Sachen um mich, sprich: Jeder bekommt immer irgendetwas geschenkt, wie soll ich denn sonst auch alles "loswerden", womit ich mich so die ganze Zeit beschäftige :-) *hihihi*


Die Idee dazu hab ich bei der lieben Daniela entdeckt, sie macht immer wieder so tolle Sachen.


Kerzen verzieren wollte ich schon ewig mal machen und als ich es dann im Internet entdeckt hatte, war es gleich umgesetzt. mit den tollen Herbstartikeln, die SU dieses Jahr hat ja auch ein Leichtes.


Unter dem Blogbeitrag seht ihr ja genau aufgelistet, welche Materialien ich verwendet habe.


Die Schachtel stammt übrigens nicht von SU, die ist aus meinem Bestand, aus irgendeinem handelsüblichen Bastelgeschäft, langweilig braun halt, die schrie nahezu nach aufpimpen.


Hier noch für die Schleckermäuler unter euch, der Inhalt der Box :-)....

Mhmmm... schokoladige Herbstgrüße, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    das sind super-schöne Geschenke geworden. Ich bin ein großer Fan dieser schönen Blätterstanze und deine Kreationen sind ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen