9. Oktober 2014

MtS #41: Stille Nacht mit Federn?

Keine Angst! Zu unserem heutigen Sketch #41 zeig ich euch KEINE!!! Weihnachtskarte. Dafür ist es für mich noch viel zu früh, muss man doch noch die tollen Herbststempel austesten. Aber die wollte ich euch heute nicht schon wieder "antun". Von daher eine Karte für alle Fälle mit den tollen Farben inspiriert von dem Designerpapier "Stille Nacht" im neuen Herbst-/ Winterkatalog.


Schade, auf meinen Fotos kommen die Farben garnicht so schön rüber (jaja ... ich seh schon, die schwierige Fotografier-Zeit hat leider wieder begonnen *seufz*).

Eigentlich ist die Farbwahl richtig schön frisch.... und für mich nicht unbedint winterlich.


Auch das Washitape sieht nicht unbedingt nach Weihnachten aus oder was meint ihr? Ach ja, erstmal die Grundsatzfrage, ja ich hab den Sketch gedreht und ja das ist durchaus legitim. Dürft ihr auch gerne machen.... Ich kam mit dieser Variante irgendwie besser zurecht.


Ah hier sieht man schön, wie ich das flüsterweiße Papier noch mit dem Smooch Spritz in Vanille verschönert habe. Das passte so zu der Feder in silber-weiß (das ist übrigens ein Stück Designerpapier aus dem "Stille Nacht").


Für die Fähnchen hab ich einfach weiße Streifen mit Washitape beklebt und zugeschnitten, für die Federn aus dem Set "Four Feathers" gibt es ja praktischerweise die passenden Framelits. Der Text ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße", welches man sich ab einem Warenwert von 300 Euro verdienen kann.


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Deine Karte ist super schön geworden! Und mitnichten weihnachtlich :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny, toll ist die Karte geworden:) So ganz grundsätzlich hatten mich die Federn ja gar nicht so angesprochen, doch nach meinem Wochenendworkshop sieht das jetzt ganz anders aus. Lg Tanita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny, welch eine wunderschöne Karte. Eine tolle Farbwahl...nun ist auch derzeit meine absolute Lieblingskombi. Und die Federn sind einfach der Knaller, die muss man einfach im Regal haben!

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fanny
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farben.... die Federn sind auch toll.
    Kompliment an das Designer-Team. Ich finde eure Sketch-Vorgaben total lässig und
    eure Werke immer sehr inspirierend.
    LG NachtEule

    AntwortenLöschen