14. November 2014

Adventskalender "Festlich geschmückt" (Trim the tree)

Die zweite Variante meiner vorbereiteten Adventskalender für meinen entsprechenden Workshop zeig ich euch heute:


Wie gesagt, ich wollte ja verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung zeigen und hier hab ich mich farblich an den Farben des Designerpapiers "Festlich geschmückt" gehalten: Chili, Espresso, Saharasand, Flüsterweiß und Gartengrün.


Die Zahlen sind nicht von Stampin' Up!, das entsprechende Die dazu findet ihr bei Memory Box (Parker Numbers). Mit der BigShot und der Magnetplatte klappt das Ausstanzen aber wunderbar.


Eigentlich ist dieser Kalender garnicht so aufwendig. Die 4,5 x 4,5 cm großen Designerpapierquadrate sind schnell zugeschnitten, mit der Wellenkreisstanze und verschiedenen Kreisstanzen die Dekoration gemacht... was Zeit "schluckt" ist natürlich das Stanzen der Zahlen, vorallem weil man ja die 1 und teilweise die 2 öfters braucht und ja nur einmal das "Die" zur Verfügung hat.


Aber auch das haben wir im Workshop irgendwie hinbekommen, glücklicherweise haben sich die Teilnehmer alle für jeweils einen anderen Adventskalender entschieden, so dass es schön verteilt war...

Morgen zeig ich euch dann den nächsten!
Bis dahin, schönen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar: