3. November 2014

Colorierte Tannenbäume - Weihnachtskarten-Workshop

Ein weiteres Projekt von meinem Weihnachtskarten-Workshop letzten Sonntag. Dieses schicke "Highspeed"-Kärtchen habem wir auf der Convention gezeigt bekommen und ich war sofort begeistert.


So simple und doch so effektvoll mit den colorierten Tannenbäumen....
Ich bin von den diesjährigen Prägefoldern im Herbst-/ Winterkatalog echt begeistert, ich hab alle!


Also beim Workshop dauerte es schon etwas länger (wenn man nur einen Wassertankpinsel hat) :-) aber ansonsten ist die Karte echt für Massenproduktion geeignet.


Der Text ist aus "Gesammelte Grüße" in chili gestempelt und das Grün ist Olivgrün. Das Prägefolder heißt "Spitze" hihihi...

Ach jetzt hätt ich euch fast die Werke der Workshop-Teilnehmer vorenthalten ;-)


Dann viel Spass beim Nachwerkeln!
LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen