13. November 2014

MtS #46: Be the star you are mit "Stille Nacht"

Neue Woche - neues Glück?! Für mich gerade eher etwas stressig, noch schnell ein Kärtchen hinzuzaubern, aber wenn ich dann dabei bzw. fertig bin, gefällt sie mir doch ganz gut. Die Geburtstagsvorbereitungen des 1. Geburtstages unserer Tochter nehmen mich ganz schön in Beschlag. Nun gut, kommen wir zum heutigen Sketch, eigentlich ziemlich einfach!

 
Das Hintergrundpapier ist mein Liebstes aus dem Designerpapierset :-)

 
Verwendet habe ich das Stempelset "Be the star", das auch wunderbar zu Weihnachten passt, bzw. zu den tollen Framelits, aber meine Karte ist (trotz weihnachtlichem Designerpapier) keine Weihnachtskarte.

 
Ich finde diese kleinen Sternenhaufen so toll, für mich schaut es bei der Karte jetzt durch die Platzierung der "Sternenhaufen" so aus, als würde der "be the star"-Stern aus der Ecke angeflogen kommen.

 
So, jetzt freu ich mich auf eure Werke, wie jede Woche, ihr habt immer so tolle Ideen:



LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Gepunktet und mit Sternenzauber...wunderschön!
    Mal schauen, ob mir für den aktuellen Sketch auch so eine tolle Karte gelingt. (?)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen