26. November 2014

Schokoladen-Goodies vom Adventskalender-Workshop

Die hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt, mann mann mann... da bleibt einiges liegen, bei so einem Kindergeburtstag bzw. den Vorbereitungen dazu. Aber es wird alles aufgeholt, versprochen.
 
 
Diese Goodies fanden meine Gäste vom letzten Workshop (Adventskalender) auf ihrem Platz vor. Diese süßen Schokos hab ich das erste Mal bei Renate aus Österreich auf ihrem Blog gesehen. Gibt es bei KIK an der Kasse für 0,29 Euro.
 
 
Das man die Schokolade durchsieht, dass finde ich ganz besonders schön, von daher wäre es ja eine Schande, sie komplett einzupacken. Also nur ein Stück Rest Designerpapier aus dem Block "Festlich geschmückt" drum... und verziert.
 
 
Die Farben sind Chili, Gartengrün, Savanne, Espresso, Flüsterweiß und Saharasand. Die Stempel sind aus dem neuen Set "Dezembertage" von Project Life, nur solange der Vorrat reicht vorhanden.
 
 
Sind die nicht süß? Ich hab gestern gleich nochmal Nachschub geholt, mal sehen, wie ich die verbastel!
 
 
Euch einen schönen Tag, hier ist es Ar***kalt. Ich bleib zuhause!
 
LG FANNY

 
Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    die sehen schön aus. Ich hatte mir letztens auch einige von den Schokoladen geholt, aber leider noch nicht verarbeitet,fällt mir jetzt wieder ein :-) Eine tolle Idee!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,
    die sehen traumhaft aus - gefallen mir richtig, richtig gut ♥ Muss mir auch bald wieder Nachschub besorgen ... die hat einfach so eine tolle Größe :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen