19. Dezember 2014

"Lets be jolly" mit Project Life Kartenset und Goodie-Schokolade

Ja wie gesagt - ich muss mich ranhalten, um noch den Großteil der schon gemachten Weihnachtskarten euch zu zeigen. Also folgt gleich die nächste heute und wie kann es anderes sein, ja Project Life wieder.


Es ist echt unglaublich rasant, so schnell hab ich glaub ich noch nie in kurzer Zeit Karten gestaltet, an dem Abend hatte ich echt einen Fluss.


Bis auf die Grundkarte und den Schneeflockenstempel ist alles aus dem ProjectLife Set.



Damit ich noch rechtzeitig fertig werde mit meinem Weihnachtskram, dann hier noch ein paar andere Goodies aus den Mini-Schokoladentafeln. Da hatte ich schon mal hier andere gezeigt. Die Verzierungen sind aus Resten von der Kartenproduktion mit Project Life entstanden.


Bis morgen, eure Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen