11. Dezember 2014

MtS #50: Project Life-Karte mit Hello December

Neue Woche, neues Glück oder? Es ist wieder Match-the-Sketch-TIME, somit herzlich willkommen zu unserm (mittlerweile) 50. Sketch, wow.... schon fast ein Jahr, kommt mir vor wie gestern, als wir mit dem ersten online gingen... so jetzt aber!


Ich hatte mal wieder Sehnsucht nach ein bisschen Project Life, nicht dass mein extra gekauftes neues Set aus der Zusatzbroschüre versauert und nicht vor Weihnachten benutzt wird. Mit den Karten Karten zu machen (ja nochmal den Satz lesen :-)!), macht mir mittlerweile so Spass und mit den Resten bin ich sogar schon in die Goodie-Verzierung gegangen.


Ich weiß, manche mögen keine schwarzen Basiskarten, aber mir gefallen sie. Ich hab dieses Layout auch auf einer weißen Karte ausprobiert, sieht bei weitem nicht so toll aus.


Das Project Life Set heißt übrigens "Hello December" und ist (leider) auch wieder so wunderschön! Und die ganzen Accessoires dazu, ein Traum!

Auf der Karte hab ich bis auf den "Merry X-Mas" Schriftzug alles aus dem Set gemacht bzw. aus dem Zubehör-Set und dem passenden Stempelset. Ach so ja und das Prägefolder ist aus der letzten SAB, aber immer noch im Katalog erhältlich und auch so passend, wie Schneeflöckchen eben. Vielleicht sieht man mir mit dieser Karte die Sehnsucht nach der weißen Pracht an?!


Die kleinen Schriftzüge sind selbstklebend und auch aus dem Zubehörset, die Schneeflocke ist im passenden Stempelset (mit Memento gestempelt und mit dem Jade Mix Marker bemalt).

Freu mich wieder auf eure Werke, los gehts, eine Woche Zeit und wieder wie immer die Chance ein Stempelset zu gewinnen, viermal mitmachen = also vierfach Chance! Nun los!!!!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen