25. Dezember 2014

MtS #52: Willkommen 2015!

Willkommen zum letzten Sketch in diesem Jahr und somit heißt es auch WILLKOMMEN 2015! Daran muss ich mich jetzt erst wieder ein Vierteljahr gewöhnen, also an die neue Zahl hinten :-) Kennt ihr bestimmt  oder? Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligabend?


Ich hab mich für Silber-Weiß-Glitzer entschieden, Silvester ist es für mich irgendwie diese Kombi. Die Grundkarte ist der tolle Mattsilber Farbkarton.


Der Willkommen-Stempel ist aus dem Set "Eins für alles", sehr vielseitiges Set. Die Zahlen hab ich mit dem Set "Larger Than Life Alphabet & Numbers" gestempelt in Anthrazitgrau.


Unter dem "Silberfantasie"-Pergamentpapier habe ich mit dem Set "Tag für Tag" von Project Life die verschiedenen Monate gestempelt, danach wurden alle Schichten mit der Nähmaschine zusammen bzw. aufeinandergenäht, ich liebe solche Akzente, nur dafür lohnt es sich schon, die Maschine aufzubauen!


So war die Vorlage:

Dann wünsche ich euch noch schöne Feiertage heute und morgen und einen glitzrigen Silvester-Abend und dann ein glückliches und kreatives 2015!

Liebe Grüße, Eure Fanny

 

http://stampinwithfanny.blogspot.de/2014/12/nun-ist-auch-schon-das-jahr-fast-zu-ende.html

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
KATALOGPARTY am 04. Januar 2015 bei mir zuhause (München/ Ostbahnhof)
♥ Schon bei meinem "DANKE-für-2-Jahre"-Blogcandy mitgemacht?
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny,
    eine tolle Neujahrskarte hast Du da gezeigt! Super Ideen sind dort verarbeitet...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen