20. Dezember 2014

Schnelle Weihnachtskarte & weiße Adventsdeko

Schnelle Kärtchen kann man doch immer gebrauchen oder? Von daher... schaut mal:


Bis auf den Espressobraunen Cardstock ist aber nichts von Stampin' Up! Die Schrift ist in klar embosst. Die Sterne sind aus Holz und Stoff.


Und dann wollte ich euch noch einen Teil meiner Advents-/ Weihnachtsdeko in unserem Wohnzimmer zeigen.





Und gefällt sie euch?

Wenn draußen schon kein weißer Schnee fällt, dann muss man sich es eben dekorieren :-)
FANNY

====================================================================



http://stampinwithfanny.blogspot.de/2014/12/nun-ist-auch-schon-das-jahr-fast-zu-ende.html

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen