25. Dezember 2014

Teamgeschenke mit der Imbiss-Schachtel & Alle Jahre wieder

Mitte Dezember hatte ich ja mein Teamtreffen bzw. gleichzeitig unsere Weihnachtsfeier (Bericht dazu folgt bald extra) und natürlich hab ich meinen Teammädels auch etwas Kleines geschenkt.


Diejenigen, die zu weit weg wohnten, oder die nicht kommen konnten, hab ich ihr Päckchen natürlich geschickt. Mittlerweile haben sie alle bekommen und ich hoffe und denke, sie haben sich alle gefreut. Danke euch nochmals Mädels, für die tolle Zusammenarbeit, euren Einsatz, Engagement und die gegenseitige Hilfe, schön, dass es euch gibt! ♥


Verwendet hatte ich die Imbiss-Schachtel aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2014-2015. Den Deckel hatte ich mit VersaMark Weis und den Schneeflocken aus dem Set "Wünsche zum Fest" bestempelt- Das tolle Schleifen-Leinenband ist auch aus dem gleichen Katalog in Chili.


Dann noch einen Anhänger mit dem Set "Alle Jahre wieder" gemacht.


Ausgemalt hab ich diesen mit den Mix-Markern, geht super!


Die Namenschilder hab ich mit dem großen Drehstempel "Alphabet" gemacht, aber ich muss noch ein bisschen die Handhabung üben :-)

Euch noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag, bei uns gehts morgen los zur Verwandtschaft übers Wochenende. Bis bald, Eure Fanny

Ach ja und wer zur Katalogparty kommen will, bitte anmelden! DANKE!


http://stampinwithfanny.blogspot.de/2014/12/nun-ist-auch-schon-das-jahr-fast-zu-ende.html
Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

 
----------------------------------
KATALOGPARTY am 04. Januar 2015 bei mir zuhause (München/ Ostbahnhof)
♥ Schon bei meinem "DANKE-für-2-Jahre"-Blogcandy mitgemacht?
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen