25. Januar 2015

Geschenkschachteln in klassischen Farben

Und heute gleich nochmal eine Geschenkschachtel... Für eine liebe Kollegin sollte ich ein paar Verpackungen und Karten zum Abschied basteln. Gewünscht waren die Farben dunkelrot (chili), braun (Savanne) und Gold. Die Karten zeig ich euch noch ein anderes Mal. Davon blieben noch Reste übrig und so entstand diese Box. Eigentlich nicht unbedingt zu Weihnachten, aber durch die Farben wohl doch eher...


Der Schriftzug ist aus dem Set "Alles nur Sprüche", verziert wurde die Schachtel noch mit den Sternframelits, Goldpailettenband und der Anhängerstanze.


Das Designerpapier war das festere aus dem letzten Herbst-/ Winterkatalog 2014-2015 "Unterm Christbaum".


Die Schachtel hat die Maße 6,4 cm auf allen Seiten. Ihr benötigt dafür ein Papier in der Größe 20,3 x 20,3 cm. Laut Anleitung auf dem Gift box punch board müsst ihr jede Seite bei M Startlinie und auch bei M an der Diagonallinie falzen und stanzen.


Bis morgen, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen