20. Januar 2015

Sale-a-Bration: Tag der Tage & Die schönste Zeit - Schnelle Kärtchen

Mein Bericht von der Katalogparty von Anfang Januar steht auch noch aus, ich weiß, aber ein paar Beispielprojekte davon kann ich euch ja schon mal zeigen....

Ganz einfache und schnelle Kärtchen... und schlicht und schön! Und das tolle Stempelset "Tag der Tage" ist soooooo vielseitig.....


Vielleicht kommt euch das ein oder andere Layout auch bekannt vor? In unseren Katalogen und Flyern bzw. Demonstratoren-Zeitschriften sowie Schulungen bekommen wir immer ganz gute Anregungen... und oft sagt man sich da dann auch: "Wieso muss man das Rad neu erfinden?" oder? :-)


Ich hab bei diesen beiden Karten noch die Anhängerstanze dazu genommen.


Die anderen sind ganz schlicht nur gestempelt oder mit dem passenden Designerpapier "Die schönste Zeit" verziert.


Alle Artikel (also Stempelset, Designerpapier oder Zubehörpaket mit Bändern und Knöpfen) könnt ihr euch bei einer Bestellung ab 60 Euro verdienen. Je weitere 60 Euro bekommt ihr noch ein Gratisgeschenk, usw. Weitere Infos zur Sale-a-Bration 2015 findet ihr hier (KLICK).


So, dann bin ich mal wieder weg. Muss noch ein Tiramisu für meine Kollegen machen.

Ach ja: Und heute Abend mach ich noch eine SAMMELBESTELLUNG, wer noch etwas braucht, kann sich bis 22 Uhr bei mir melden!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

 

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Fröhlich bunt und schnell gemachte Kärtchen... Sehr schön liebe Fanny!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    vielen Dank für die Inspiration, ich werde Deine Kärtchen bestimmt liften :-) Sie sind nämlich ALLEsamt wunderschön! Du hast das Stempelset wirklich super eingesetzt. Ehrlich gesagt war ich von den Karten aus der SAB Broschüre nicht besonders begeistert und ich überlegte mir, ob ich mir dieses Set wirklich will... Nun ist es klar. Ich will :-))
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen