27. Januar 2015

Yogurette-Goodies - SAB 2015 - Die schönste Zeit

Ich liebe es, Goodies zu kreieren! Diese hier waren für meinen letzten Workshop vor zwei Wochen. Den Bericht darüber bekommt ihr erst nach Mitte Februar, da noch zwei weitere mit dem gleichen Inhalt in den nächsten drei Wochen folgen und damit die Projekte natürlich eine Überraschung für alle Teilnehmer bleiben, poste ich eben darum erst danach!


Ich hatte noch Yogurette zuhause und ehrlich gesagt wollte ich endlich mal die schmalen Tütchen von SU wieder verwenden, die Yogurette passt wunderbar genau da hinein.


Dann wollte ich auch das Stempelset aus der diesjährigen Sale-a-Bration 2015 "Mein Lichtblick" verwenden, aber leider werde ich mit dem Set nicht so wirklich warm. Auch bei den Goodies hier tat ich mich schwer.


Aber letztlich bin ich doch ganz zufrieden, was dabei herauskam oder was meint ihr? Schnell gemacht, diese kleine Aufmerksamkeit. Das Designerpapier ist auch aus der Sale-a-Bration 2015 und heißt "Die schönste Zeit".


Machts gut, Fanny

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Ach was für eine tolle Idee, die Yogurette in die schmallen Tütchen reinzustecken! Deine Godies gefallen mir sehr gut! Werde mir die Idee merken :-) Vielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen