28. Februar 2015

Bis zur Eiersuche ist ja nicht mehr lang oder "Osterkarte #1"

Es tut mir leid, aber jetzt kann ich einfach nicht länger warten und muss euch jetzt endlich meine erste Osterkarte auf meinem Blog präsentieren. Unelektronisch (sprich auf meinem Basteltisch) beschäftige ich mich schon länger mit Österlichem.


Mitte März (genauergesagt am 14. März) bin ich ja endlich mal wieder auf einem Künstlermarkt vertreten. Und weil dieser eben so kurz vor Ostern ist, darf in meiner Ausstellung natürlich auch OSTERN nicht fehlen.


Ist die nicht toll, ich bin so verliebt, da hatte ich irgendwie einen "Flash" oder so?! Da flutschten mir die Karten nur so aus der Hand, eine nach der anderen....

Der Spruch ist aus dem Set von Inkystamp "Für Langohrhasen". Das Designerpapier hab ich in meinem Vorrat gefunden, genauso wie eigentlich alle anderen Sachen auf der Karte.


Die Häschen hatte ich noch vom letzten Jahr übrig. Ausnahmsweise ist hier NULLKOMMANIX von Stampin' Up!


Aber in meinen DaWanda-Shop ist sie gewandert... Bis bald

LG Fanny



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Die Hasenklammern sind sowas von klasse <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    auch wenn's noch was früh ist...die Hasenklammern sind wunderschööön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. total süss mit den Häschenklammern ;)
    Lg Moni und viel erfolg am Markt!

    AntwortenLöschen
  4. hihi, die ist ja mal cool....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. Verrätst du mir woher du diesen Hasenbüroklammern hast?
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, die Hasenklammern sind eine Plotterdatei. Hatte mir eine Bekannte ausgeschnitten, hab selbst keinen Plotter. LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich habe auch keine
      Danke Fanny

      Löschen