12. Februar 2015

MtS #59:Du + Ich = ♥ (Wir beide mit "JEDE MENGE LIEBE")

Dieses Wochenende ist ja Valentinstag und da musste es diese Woche bei unserer aktuellen Match-the-Sketch-Challenge eine Valentinskarte sein, obwohl ich diesen Tag ja garnicht mag. Ich liebe meinen Mann auch ohne diesen Kommerz und vorallem zeige ich das nicht nur an diesem Tag, sondern immer wenn mir danach ist. Aber trotzdem hatte ich irgendwie Lust, bei dieser Vorlage dieses Kärtchen zu werkeln.



Eine Schüttelkarte ist es geworden :-) mit viiiiiiiieeeeelen Herzen und ner Menge Goldglitter!



Den Querbalken hab ich mit dem passenden Designer-Klebeband (Washitape) gemacht. Die Herzchen sind mit der tollen Herzbordürenstanze aus Resten in den Farben Calypso, Altrosè, Gold und Glutrot entstanden.



Ja und leider ist mir bei dem Embellishment in der Mitte (DU + ICH = ♥) das Stempelkissen leer geworden, von daher nicht wundern, ich bin nicht zu blöd zum Stempeln *grins*.



Das Herz unter dem ICH und das Glutrote gestempelte Herz hab ich mit Crystal Effects hervorgehoben.




Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen