19. Februar 2015

MtS #60: Zur Geburt - Eine Jungenkarte "BABYBOY"

Gerade gibt es im Freundeskreis bzw. Kundenkreis wieder ein paar "Frischlinge", mein Kreativmarkt steht auch an, somit gute Anlässe, um meine Geburtskarten endlich wieder etwas aufzufüllen :-) In diesem Sinne: Willkommen zum neuen Sketch von Match-the-Sketch!


Mit Jungen- bzw. Männerkarten tu ich mich ja immer ein bisschen schwer... liegt es vielleicht daran, dass ich eine Tochter und nicht einen Sohn habe? Aber bei der tollen Sketchvorlage flutschte mir das Kärtchen doch ganz schnell aus dem Handgelenk.


Manchmal hat das Englische ja doch so seine Vorteile und das Wort passte von der Größe/ Länge her perfekt auf den Mittelstreifen. Ich hab somit das Negativ verwendet.


Dahinter hab ich mit dem passenden Motivklebeband aus der Babyserie aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015 "Süße Träume" einen Streifen auf das Designerpapier geklebt.


Unten wurde dann noch der Schriftzug aus dem Set "Bundled Baby" in Anthrazitgrau gestempelt, bisschen gespritzt mit den Markern und den letzten Schliff mit den neuen Itty Bitty Akzenten aus Klarsicht (Aufkleber) und Pünktchen aus Crystal Effects gemacht. Der Knopf ist auch aus der Babyserie.

Hier kommt jetzt die Vorlage noch für euch und dann freuen wir uns wieder über zahlreiche Einreichungen:



Bis dann, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Sooo traumhaft liebe Fanny!
    An Deiner Karte stimmt einfach alles!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. HuHu total schön ist deine karte ich merke sie mir mal :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen