22. Februar 2015

SAB 2015 - WORKSHOP: Projekt #1 - Mini-Ritter-Sport-Schokolift (mit Kurzanleitung)

Wie gestern versprochen, fang ich jetzt mal an, euch endlich die Projekte meiner ersten Sale-a-Bration-Workshop-Serie zu zeigen. Diese Workshops fanden im Januar und Februar statt und hatten alle die gleichen Projekte. Aufgrund der großen Workshop-Nachfrage hab ich mich dieses Mal so entschieden und die Teilnehmer auf die Termine verteilt. Eines der Projekte war dieser Mini-Schokolift, passend für eine Mini-Ritter-Sport-Tafel.


Verwendet hab ich hauptsächlich die Produkte aus der Sale-a-Bration, klar war ja auch ein SAB-Workshop. Das Designerpapier "Die schönste Zeit" ziert die Vorder- und Seitenteile.


Was? Ihr wisst nicht, was ein Schokolift ist? Hier könnt ihr ganz gut erkennen, was passiert, wenn man oben an dem Band zieht (übrigens auch aus der SAB).


Das Mini-Ritter-Sport hab ich auch beklebt und vorher bestempelt.


Das Embellishment (Verzierung) vorne und das Quadrat innen auf der Schokolade ist mit Stempeln aus dem Set "Zum großen Tag" (SAB 2105) in Wildleder gestempelt. Das Papier ist auch wieder das Designerpapier.


Ich hab noch die Kurzanleitung für euch:

Ihr benötigt ein Stück Farbkarton in der Größe 6,8 x 13 cm, das falzt ihr an der kurzen Seite bei 1 cm und an der langen Seite bei 5 cm, 6 cm, 11 cm und 12 cm.

Wenn ihr dann das Designerpapier aufgeklebt und die Kanten eingeschnitten habt, dann sollte es so vor dem Kleben aussehen:


Das Zusammenkleben kriegt ihr so hin, oder? Wenn dennoch Fragen auftreten, meldet euch gerne :-)


Hier noch ein Foto von den fertigen Goodies von den Teilnehmern aus dem ersten Workshop (sorry, für die Bildqualität, war schon dunkel draußen):


Dann viel Spass beim Nachbasteln... Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------

Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Hallo Fanny, die sind ja toll geworden ❤️ Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse Fanny,
    die werde ich bestimmt mal nachwerkeln...
    Dankeschön!
    Schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus liebe Fanny!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen