23. März 2015

Mini-Geschenkschachteln mit Schmetterlingen

So, da bin ich wieder :-) Jede Woche ein Workshop und die Vorbereitungen für meinen Stand am Künstlermarkt waren doch sehr zeitaufwendig, dann noch nebenbei der Hauptjob und meine süße Maus, sowie Familie, da bleibt schon mal was auf der Strecke. In diesem Falle erwischte es den Blog. Aber jetzt kommt wieder Leben in ihn, hab ich doch noch einiges, was ich euch zeigen muss.


Diese tollen Mini-Geschenkschachteln sind als erstes dran! Mit den fertigen SU-Boxen, die man einfach nur noch dekorieren muss, sind im Handumdrehen schnell ein paar Geschenke gefertigt.


Verwendet hab kein SU-Designerpapier. Aber die Stempelabdrücke sind aus dem Set "Ei, Ei, Ei!" und "So froh" (SAB 2015).




Die Schächtelchen haben eine Größe von ca. 5 x 5 x 5 cm.


Schöne Woche wünsch ich euch, liebe Grüße, eure Fanny



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

 

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Wunderhübsche Böxlis. Ich liebe Schmetterlinge...hach..Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    sehr aufwendig und liebevoll gestaltet! Toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen