12. März 2015

MtS #63: ThankYou-Kärtchen mit Painted Petals

Bei uns schien (scheint) diese Woche so schön die Sonne, da war mir bei unserer neuen Challenge von "Match-the-Sketch" einfach sofort nach Frühling und frischen Farben.


Das Set "Painted Petals" ist so ein tolles Stempelset, obwohl mir dies auch erst beim mehrmaligen Durchstöbern des Katalogs aufgefallen ist. Vorallem weil es englische Texte hat und ich ja eher immer nach deutschen suche.


Besonders gefällt mir an dem Set auch, dass es so aquarell artig ist, die Texte (trotz englisch) sind schön geschrieben und auch mag ich es, wenn die Schriftarten unterschiedlich sind.


Den Hintergrund hab ich eben gestempelt, das ist kein Designerpapier. Die verwendeten Farben sind Wasabigrün und Rhabarberrot. Die Blüten bei dem THANK YOU sind jedoch in Rosenrot.


Die Kordel findet ihr auch im Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015. Ansonsten ist die Karte schnell gemacht und man braucht nicht viel Material.


Hier die Vorlage und ich freue mich schon so auf eure Werke, jede Woche klick ich mich interessiert durch alle Einreichungen, bin immer so gespannt, wie ihr den Sketch umsetzt.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Bis bald, ich muss weitermachen, mein Künstlermarkt will weiter vorbereitet werden!

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!




Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte, liebe Fanny! Die zarten Blümchen aus dem Set sind wirklich klasse. Leider hab ich das Set noch nicht, aber vielleicht hab ich ja diesmal Glück bei eurer Verlosung :) Dein gestempelter Hintergrund sieht wirklich aus wie DP, super!! Liebe Grüße von Biggi und viel Erfolg auf deinem Künstlermarkt!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhhh liebe Fanny, die gefällt mir ganz besonders gut!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. DN Sketch hast Du wieder klasse umgesetzt Fanny!
    Tolles Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen