6. April 2015

Hase im Ei - Nummer Zwei

Oh... das reimt sich sogar! Ja, heute gibt es eine andere Variante von "Hase im Ei", an Ostern bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig, entweder Hasen, Schäfchen oder Küken?! Die Lindt-Häschen sind aber doch noch immer am Süßesten.


Dieses Mal hab ich wirklich die ovalen Framelits von Stampin' Up! genommen.



Auch "Resteverwertung" war wieder angesagt. Das ehemalige Designerpapier hieß "Sonne Regen Fantasie" und passt so wunderbar zu Frühling und Ostern, viel zu schade, um es nicht zu benutzen.


Die Häschen sind von Impression Obsession.


Schnell gemacht, effektvoll und der Renner (mitunter) an meinem Kreativmarkt.



Schönen Ostermontag euch, liebe Grüße...
Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen