13. April 2015

SAB 2015: Zauberhaft(e) Pinch-Box

Für meinen zweiten Durchlauf der Sale-a-Bration-Workshops hatte ich u. a. diese Verpackung vorbereitet. Auch wenn die SAB schon vorbei ist, muss ich euch einfach doch noch zeigen. Man kann ja die "Zutaten" abändern.  :-) aber sie sind so süß und einfach....


Das Grundpapier ist das wunderbare Designerpapier "Zauberhaft". Dieses habe ich mit dem schwarzen Memento und dem Stempelset "Tag der Tage" (SAB 2015) bestempelt. Anschließend noch im feuchten Zustand verwischt.


So entstand dann dieses Muster. Wie schön das embosste des DP durchschimmert ♥


Klar, die Farben sind die von der Sale-a-Bration, vorallem weil ich ja auch die Accessoires aus der SAB verwenden wollte. Auf meinem Workshops haben wir im März dann noch die anderen Bänder verwendet, die es dann ja noch zusätzlich als SAB-Prämen zum Aussuchen gab (InColor-Kordeln).


Dann noch ein kleiner Anhänger dran und eigentlich schon fertig.


Die Anleitung mit Video findet ihr übrigens HIER.


Wünsch euch eine schöne, hoffentlich sonnige Woche!
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen