10. Mai 2015

Hallo Sonnenschein

An einem meiner Workshops vor ein paar Wochen haben wir eine schnelle Karte mit dem tollen Set der Stanze und den Blütenstempeln "Petal Potpourri" gestaltet. Ich wollte den Teilnehmern verdeutlichen, dass man auch ganz einfach mit Schriftstempeln sich einen Hintergrund zaubern kann, fast wie ein Designerpapier.


Hier ist meine Beispielkarte: Ich wollte nochmal die InColors 2013-2015 in den Vordergrund stellen, die jetzt aus dem Katalog fallen.


Den Text auf dem Tafelpapier hab ich mit dem Drehstempel "Alphabet" gemacht, gestempelt in Craft Flüsterweiß. Denkt dran, es gut trocknen zu lassen, bevor ich den Streifen weiterverarbeitet.


Die Blütenmitte ist hier ein Knopf aus dem Sale-a-Bration Paket, in Curry-Gelb. Die Blätter der Blume sind auch mit dem Set gestempelt und dann entsprechend zugeschnitten.


Schaut mal, die Werke meiner Workshop-Teilnehmer:


Ich hab dann auch noch welche in den anderen InColors, die rausfallen gemacht, jedoch anscheinend nicht VOR dem Verschenken fotografiert *schnauf*  naja, nicht so schlimm, dann hab ich halt nochmal zwei in den neuen InColors gemacht. Ich brauchte schnell Geburtstagskarten :-)


Schon angemeldet für die Katalogparty?

Schon einen neuen Katalog vorbestellt?

Dann los gehts....

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

♥ KATALOGPARTY zum Erscheinen des neuen Hauptkatalogs am 31.5.15 von 15 bis 18 Uhr.
   Anmeldung per Mail oder Telefon!
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    wow, lauter tolle Karten! Die erste ist mein Favorit! Diesen Drehstempel brauche ich glaube ich auch nochmal ;) LG Biggi

    AntwortenLöschen