21. Mai 2015

Vorschau neuer Katalog 2015-2016 #1 - MtS #73: Geburtstagsparty und Geburtstagsgrüße

Ach die Wochen bzw. Tage fliegen irgendwie nur so dahin, jetzt ist es doch tatsächlich schon wieder Donnerstag - und ein neuer Sketch steht für euch an:


Gleichzeitig hab ich mal endich Zeit gehabt, ein bisschen mit den neuen Sachen zu spielen und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!

Das neue Designerpapier im Block "Bunte Party" ist ja mal der Hammer.... So schön farbenfroh! Wunderbar!


Kombiniert hab ich das Ganze mit dem ebenfalls neuen Gastgeber-Stempelset "Geburtstagsgrüße für alle". Die verwendete Stempelfarbe ist die neue InColor "Melonensorbet", das "für dich" ist die neue InColor 2015-2017 "Taupe". Ein wunderschöner Schlammton.... Herrlich!


Das Spitzenband, welches es in allen fünf neuen InColors gibt, hab ich auf einen Farbkartonstreifen in Taupe geklebt und anschließend dünner geschnitten.


Bevor mich wieder die Pünktchen-Manie gepackt hatte, fand ich mein Werk garnicht so toll. Aber die ausgestanzten Dots haben dann der Karte doch noch den letzten finalen Schliff gegeben und nun find ich sie super schön! Was meint ihr? Wie gefallen euch die neuen Produkte?

Der Sketch diese Woche ist wieder toll, versucht doch auch mal euer Glück und macht mit, sogar ein Stempelset jeden Monat kann man gewinnen. Hier die Vorlage:


 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!




1 Kommentar: