25. Juni 2015

MtS #78: InColors meets Layered Letters Alphabet

Schon wieder eine Woche rum und es ist erneut Donnerstag, somit haben wir vom Designteam von "MATCH-THE-SKETCH" eine neue Challenge:


Meine Umsetzung ist ziemlich bunt geworden, ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich die Karte jetzt gut oder schlecht finden soll *grins* Was meint ihr denn?


Meine aufmerksamen Leser haben ja bestimmt schon bemerkt, dass ich eher der schlichtere Kartentyp bin. Aber als ich die fünf Streifen auf der Sketch-Vorlage gesehen habe, da wusste ich sofort, da müssen die fünf InColor-Farben her und kombiniert mit dem neuen Designerpapier im Block (gibt es ja in allen Farbfamilien).


Für das Etikett hab ich Buchstaben aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Layered Letter Alphabet" verwendet. Gestempelt wurde in Minzmakrone auf Flüsterweiß, die Pünktchen, die ihr auf der Karte seht, sind mit eine Handstanze aus dem InColor-Farbkarton ausgestanzt.

Dahinter sieht man noch ein bisschen Spitze in ebenfalls Minzmakrone.


Die Kartenbasis ist übrigens unser Kraftkarton von SU. Und das ist genau das, wo ich mir nicht sicher bin, ob das so passt. Aber leider konnte Fanny wieder nicht geduldig genug sein, hat schon geklebt und vorher nicht angehalten. Tja, dann war es zu spät. So im Nachhinein hätte ich lieber einen Grauton gewählt oder so?! Keine Ahnung...

Aber jetzt zeig ich euch noch die Vorlage und dann seid ihr dran, viel Spass (und denkt dran, mit jeder Teilnahme im Monat erhöht ihr die Chance am Ende ein Stempelset zu gewinnen.)...


LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny, trotz Kraftkarton ist die Karte einfach wunderebar geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen