16. Juli 2015

MtS #81: Vetrau darauf - Alles wird gut ... Zeitlos elegant!

Mann, mann, mann ... wieder so ein toller Sketch diese Woche bei "Match-the-Sketch". Wer denkt sich die nur immer aus? *grins*


Ich habe diese Woche dem Sketch mal wieder gedreht, musste einfach sein. Und dann wollte ich endlich unbedingt das wunderschöne neue Designerpapier "Zeitlos elegant" verwenden. Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an Trauerkarten, aber es ist trotzdem schön, so stilvoll!


Und somit bot es sich an, es mit dem Stempelset "Alles wird gut" zu kombinieren. Wie ihr unten in der Materialliste sehen könnt, habe ich auch nicht viel Material verwenden müssen.


Die Blume und der Text sind im (nicht mehr erhältlichen) Anthrazitgrau gestempelt. Coloriert mit dem Aquapainter in SAHARASAND.


Anschließend per Hand ausgeschnitten und mit einem neuen Designerknopf kombiniert.

So... nun... euer Part! Los geht's:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen