30. August 2015

Anhänger/ Tags in schwarz-gold ZAUBERWALD *BlogHop Team StampinClub*

Jetzt geht es zack auf zack und wir haben wieder einen BlogHop für euch vorbereitet. Dieses Mal ist es aber nicht mein Team, sondern das Team meiner Stempelmama Nadine (StampinClub). Da ich dazu nun mal auch gehöre, seht ihr jetzt meinen Beitrag zum Thema "Neuer Herbst-/ Winterkatalog". Klickt euch einfach durch und holt euch genügend Anregungen zum neuen Saisonkatalog. Am Montag ist es ja soweit und er ist auch für euch gültig!


Ich zeige euch ein paar Anhänger! Diese waren als kleines Schmankerl meinen Kunden zu ihrer Katalogbestellung beigelegt.


Verwendet habe ich dafür das Designerpergament ZAUBERWALD, und zwar davon nur die Seiten mit dem Gold. Sonst ist GOLD ja eigentlich garnicht meine Farbe, aber das Papier hat was, vorallem in Kombi mit Schwarz finde ich.


Das Pergament wirkt sehr edel, ist sogar wie ein bisschen embosst. Und das hat mich dazu verleitet, den Text aus dem Set "Schöne Feiertage" auch in Gold zu embossen.


Die Sterne sind mit der Itty Bitty Akzente Stanze STERN in goldenem Glitzerpapier gestanzt. Dahinter ist ein Fähnchen aus goldener Folie, gestanzt mit der neuen Fähnchenstanze.


Der Anhänger selbst ist mit der Anhängerstanze "ELEGANTER ANHÄNGER" gestanzt. Die Kordel oben ist auch so ein neues tolles Produkt aus dem Herbst-/ Winterkatalog - ebenfalls in Gold.


Leider bin ich im Nachhinein etwas unglücklich über die Wahl des Hintergrundes beim Fotografieren, aber leider sind die Anhänger alle schon weg bei meinen Kunden, somit schied das neu Fotografieren aus, ich hoffe, ihr seht es mir nach - überhaupt ist Glänzendes sowieso super schwierig beim Fotos machen! *zwinker*

Willst du so einen Anhänger lieber in Natura selbst für dich haben und den Katalog gleich mit dazu, dann bestelle einfach über mein Bestellformular ein Exemplar!

Dann hüpft mal weiter zur nächsten :-) Bin schon gespannt, was sie euch zeigt!


Übrigens ist dies die Teilnehmerliste, ihr seid gerade bei mir (Fanny Marcondes de Oliveira). Klickt dazu einfach auf den folgenden Namen nach mir, dann könnt ihr im Kreis hüpfen:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Kommentare:

  1. Moin Fanny,
    wunderschöne Tags zeigst du hier - sehr edel!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie edel !!
    Eine sehr hübsche Idee, die ich mir merken möchte! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Fanny!
    Ich finde die Anhänger einfach der HIT!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fanny, ich finde deine Amhänger echt spitze. Da weiß ich ja gleich was bei meiner nächsten Bestellung mit dabei ist, das glitzer pergament :-)

    AntwortenLöschen