17. August 2015

Karten zur Teambeförderung mit Watercolor Wings

Diese Kärtchen hab ich in letzter Zeit mehrmals gemacht und verschenkt. Unter anderem haben meine Downlines, die befördert wurden im Juni und Juli solch eine Karte bekommen, als Dankeschön und als kleine Anerkennung für ihre Leistungen. Desweiteren habe ich auf einer Stempelparty im Juli diese als Kartenprojekt zusammen mit den Gästen gestaltet.


Ich will mich bei dieser wunderschönen Karte aber nicht mit fremden Federn schmücken. Die Vorlage hab ich aus unserem Demo-Heft "Impressions", darin finden wir Demos neben Infos, Aktuellem etc. auch einige Kreativbeispiele. Ein tolles Teil...


Verwendet wurden die Farben KIRSCHBLÜTE und CALYPSO, dann HIMMELBLAU, LAGUNENBLAU mit FARNGRÜN und für den letzten Schmetterling HONIGGELB mit ORANGENTRAUM. Tolle Kombinationen oder?


Ausgestanzt wird ja mit den Thinlits und Framelits für die BigShot, kein ewiges "perHand" schnipseln. Der Text auf dieser Karte ist aus dem neuen Set "Landlust", gestempelt in Lagunenblau. Unten der 1 cm breite gestreifte Streifen ist aus dem Designerpapierblock der Pastellfarben in HIMMELBLAU.


Ich denke, alle haben sich gefreut über ihre Karten, auch die Stempelparty-Teilnehmer, die sie selbst gleich ausprobieren konnten.

Dann bis dann, ich hab ja Urlaub und nehme mir grad fest vor, wieder etwas mehr zu Bloggen. :-)

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
.
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



1 Kommentar:

  1. Moin Fanny,
    die Karten sind super! Da haben sind Deine teammädels bestimmt gefreut ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen