3. August 2015

Teamgeschenke *BLECHDOSE aufgehübscht*

Gestern habe ich euch ja schon den ersten "Teil" der Teamgeschenke für mein Teamtreffen am 25. Juli 2015 gezeigt: Die verpackten Bleistifte, die gleichzeitig meine Swaps waren!

Heute nun den zweiten "Teil", die Blechdose, welche ich ein bisschen aufgehübscht habe. Eigentlich gehört dann noch ein dritter Part dazu.... aber dazu zum richtigen Moment mehr :-) Da müsst ihr wohl oder übel immer wieder mal hier vorbeischauen!


So sehen die Dosen im Komplettzustand aus. Die Bleistift-Swaps hab ich einfach dann noch unter den Leinenfaden druntergeschoben.


Und so, wenn der Bleistift nicht befestigt ist. Ich habe einfach ein bisschen mit Aquarellpapier und dem Wassertankpinsel sowie Bermudablau/ Kirschblüte herumgemanscht. Gerade liiiiiiiiiiebe ich ja das Colorieren.... Sieht doch auch ohne Stift ganz hübsch aus oder?


Mit SCHIEFERGRAU und dem STEMPELSET GORGEOUS GRUNGE dann noch ein paar Kleckse, Pünktchen aus dem Set PERPETUAL BIRTHDAY CALENDER, den Text oben links aus dem Set PERFEKTE PÄRCHEN und mit Pailetten und Silbersternen verziert.


Die Namen habe ich wieder mit meinem tollen DYMO LABEL WRITER OMEGA in schwarz gemacht. Ich liebe ja diesen Retrostyle.


An den Leinenfaden wurden dann noch ein paar Fähnchen aus dem DESIGNER MOTIVKLEBEBAND (WASHITAPE) MODISCHE MUSTER geklebt und zugeschnitten. Und dann waren sie schon fertig, die meiste Zeit brauchte ich eigentlich nur für die Fähnchen. Den Leinenfaden kann man einfach abstreifen und man macht nichts kaputt. Gefüllt waren die Dosen übrigens mit ein paar Leckereien und kleinen Geschenken, nichts Besonderes.


Wen es jetzt noch interessiert, woher die Dosen kommen. Die findet ihr HIER! Sie haben die Größe für A6-Karten, also genau das, was ich gesucht habe. Perfekt, als Kartenverpackung oder für andere Sachen... wie gesagt, der Blogbeitrag kommt noch!

Schöne Woche!
FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Kommentare:

  1. Liebe Fanny,

    oh die sind ja sooooo schön geworden die Boxen ♥ ...genau die Farben und der Style, den ich so mag!!!

    Es freut mich immer sehr zu sehen, was so Schönes aus unseren Produkten wird.

    Sonnige Grüße

    Imme

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Alles sieht super kreativ aus! Wir freuen uns, dass unser DYMO auch mitmachen dürfte :) Einen schönen Sommer wünscht das DYMO Team!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Silviya
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen