19. September 2015

Zum Geburtstag im Minnie-Mouse-Style

Meine Kollegin steht total auf Disney und natürlich auf Rosa. Gottseidank hat sie eine Tochter als Kind und nicht einen Sohn *zwinker*... naja auf jeden Fall kümmere ich mich in meiner Arbeit ja um die Karten und Verpackungen für unsere Teamgeburtstage. Wie ihr euch denken könnt, stand nun ihrer kurz bevor und es wurde natürlich etwas rosanes im Disney-Style:


Tada... ein Traum in Pink! :-) Nein so schlimm ist es garnicht, ich finde es in der Realität sogar sehr gelungen! Und ich glaube, es hat ihr auch gefallen!


So eine ähnliche Karte hatte ich schon mal hier gemacht.


Die verwendeten Farben waren nur WASSERMELONE, SCHWARZ und WEISS. Der Text stammt aus dem Set LANDLUST.

Die Minnie ist aus verschiedenen Kreisen zusammengefügt - so etwas nennt man Punch Art, also wenn man mit Stanzen Figuren kreiert.

Die Schleife ist aus zwei Herzen geformt.


Die Verpackung ist die Thinlitsform für die neue PILLOWBOX. Ich liebe PILLOWBOX. Nur aus Designerpapier ausgestanzt, Band drumherum, nochmal eine Punchart Minnie und einen Anhänger. Der Name ist in Wassermelone mit dem Drehstempel ALPHABET gestempelt.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,

    ach wie goldig. Ich habe letztens eine Wimpelkette im Minnie Mouse Look gemacht für ein kleines Mädchen. Eine einfache effektvolle Farbkombi, ich mag sie sehr.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen