26. November 2015

MtS #100: Flockenzauber

Erstmal wollte ich mich noch bei der riesen Ressonanz für mein BlogCandy bedanken, so viele tolle Kommentare, seid sicher, ich lese jeden Einzelnen und freue mich wie ein Schnitzel... :-) Besonders aber freue ich mich über die wunderbaren, selbstgebastelten Weihnachtskarten, die mich jeden Tag erreichen! Natürlich werde ich zu gegebener Zeit jede einzelne hier auf meinem Blog zeigen!

Du hast noch nicht mitgemacht bei meinem Jubiläums-BlogCandy? Dann klick mal HIER und hinterlasse noch schnell einen Kommentar, schon rutschst du in die Lostrommel! Bis Freitag Abend hast du noch Zeit mitzumachen! Viel Glück!


So, nun aber zum nächsten Jubiläum, und zwar der 100. MATCH-THE-SKETCH-CHALLENGE!

Wow, schon fast zwei Jahre sind um :-) Vielen Dank auch hier für euer Mitmachen und die Ressonanz auf unsere wöchentlichen Sketche bzw. Karten!

So sieht der Sketch dieser Woche aus:


Ich war ja so inspiriert von dem Schnee vor meiner Haustüre, dass ich zum dem Stempelset "Flockenzauber" greifen musste. :-) Auch wenn es eher ein Flaum ist als Schnee, aber gut, was nicht ist, kann ja noch werden oder?


Und die Farben wurden natürlich meine geliebte Kombi von LAGUNENBLAU, MINZMAKRONE und AQUAMARIN.


Der weiße Hintergrund ist mit dem Schneeflockenprägefolder geprägt, dann in den drei oben genannten Farben bespritzt.


Die Fähnchen sind mit der 3fach-Fähnchenstanze gemacht. Die Schneeflocken habe ich gestempelt, gestanzt und dann auf das weiße Fähnchen aufgeklebt, was überstand von hinten abgeschnitten.


Dann seid dabei, bei unserer Jubiläumschallenge und gewinnt wieder ein Stempelset!!! Plus dieses Mal sogar die passenden Framelits dazu!!!!

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!