2. November 2015

Weihnachtskarte zur Resteverwertung mit Zauberwald-Kreisen

So, die letzte Weihnachtskarte von meinem Workshop letzten Sonntag. Eine tolle Karte um schnell ein paar Designerpapierreste zu verwenden. Bei Imme, einer sehr kreativen Frau, habe ich letztes Jahr so eine ähnliche Karte gesehen, das hat mich beim Anblick unseres Zauberwald-Designerpapiers gleich dazu inspiriert.


Die Kreise macht die Karte meiner Meinung nach sehr modern oder was meint ihr? Ich habe die Stanzen in den Kreisgrößen 3,8 cm, 3,5 cm und 3,2 cm verwendet, dann einfach wild durchgemischt.


Ebenso findet sich das tolle neue schwarze Glitzerpapier aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2015 wieder. Dort habe ich mit dem kleinsten Stern der Stern-Kollektion der Framelits einfach im  Negativ einen Stern ausgestanzt. Die Schneeflocke findet ihr in der Framelits-Kollektion der neuen quadratischen Pillowbox, sie ist aus goldener Folie ausgestanzt.


Der Textstempel ist aus dem Stempelset "FREUDE ZUR WEIHNACHTSZEIT", gestempelt in Memento Schwarz. Ich werde jetzt aber mal das neue Stempelkissen mit der schwarzen Archivtinte ausprobieren, hier ist mir der Text zu sehr verlaufen auf dem sandfarbenen Karton.


Dann seht ihr noch die Pailletten aus dem Metallfarben-Mix und den schönen goldfarbenen Faden. Die Kreise wurden flach oder mit Dimensionals aufgeklebt.


Und hier die Werke meiner Workshop-Teilnehmer. So schön, jedes ganz anders geworden :-) Freu mich schon auf den nächsten Workshop, es steht der Adventskalender-Workshop an!

Bis bald, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


Kommentare:

  1. Fanny, dass sieht aber toll aus und eine gute Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Farben und Gestaltung sind sensationell***
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich sehr, dass sie dir gefällt! LG FANNY

      Löschen