17. Dezember 2015

MtS #103: Botanischer Garten mit Pflanzen-Potpourri (Vorschau auf den Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2016)

Eine weitere Woche ist vorbei, eine neue Match-the-Sketch-Challenge und so langsam kann ich Weihnachtskarten echt nicht mehr sehen, wahrscheinlich seid ihr noch mittendrin in der besinnlichen Weihnachtszeit, aber wir Demo haben unsere Weihnachtsartikel ja schon seit August und da ist dann im Dezember echt langsam die Luft raus. Des Weiteren ist für uns als Familie ja Weihnachten dieses Jahr alles andere als Positiv besetzt.... :-(

Aber gut! Aus diesem Grund zeige ich euch heute meine erste Vorschau auf unseren neuen Saisonkatalog, den Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2016 von Stampin' Up!

Beim ersten Durchblättern hab ich mich sofort in dieses Stempelset mit den passenden Framelits und den wunderschönen Designerpapier verliebt. Also war die Wahl einer nicht-weihnachtlichen Karte für heute nicht wirklich schwierig.


Geburtstagskarten gehen immer! Und somit habe ich Sprüche aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse" (Jahreskatalog) verwendet, gestempelt auf Flüsterweiß in Waldmoos und Olivgrün.


Das Designerpapier heißt Botanischer Garten und ist wirklich wunder-wunderschön! Der schwarze Akzent darin gefällt mir besonders gut.


Das Designerpapier selbst habe ich noch mit dem passenden Stempelset "Botanical Blooms" in Terrakotta, Olivgrün, Waldmoos und Honiggelb bestempelt und somit noch ein bisschen mehr einzigartig gemacht.


Die große Blüte wurde aus den passenden Framelits "Pflanzen-Potpourri" ausgestanzt, ist die nicht wunderschön?

Die Akzente sind die brillantweißen Enamel Dots. Die Grundkarte ist aus dem sandfarbenen Karton.

Und so sieht die Vorlage aus:


Jetzt freu ich mich wieder auf eure Werke... so langsam finde ich zurück in meine Kreativität und bin gespannt auf eure!

XOXO FANNY

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen