7. Februar 2016

Knopfdose/ Buttondose recycled als Goodie mit Kerzeninhalt

Ebenfalls für meinen letzten Workshop habe ich den Gästen diese kleinen süßen Döschen auf ihren Platz gestellt.


Dabei habe ich den "Abfall" der Accessoires von Stampin' Up! - die Buttondosen oder auch Knopfdöschen - wiederverwertet bzw. recycled. Viel zu schade zum Wegschmeissen finde ich und mittlerweile stapeln sie sich echt bei mir.


Somit Projekt gestartet: Und ein paar schöne Teelichter/ Kerzen hübsch verpackt in der Dose. Da die Fastenzeit ja eh bald beginnt, ist das doch eine gute Alternative zu den beliebten Süßigkeiten-Goodies oder?


Verwendet habe ich Türkis und Farngrün in Kombi mit verschiedenen Neutralfarbtönen, wie Schiefergrau, Anthrazitgrau, Schwarz, Savanne, Saharasand, Weiß, Kraft oder Wildleder...


Die benutzten Stempelsets heißen Timeless Textures (Hintergrund) und Die kleinen Dinge für den Text in Memento schwarz.


HIER kommt ihr zu meinen aktuellen Workshop-Terminen, es gibt vereinzelt noch Plätze. Dann könnt ihr auch in den Genuss eines tollen Willkommens-Goodies kommen *grins*.

Schönen Sonntag euch,
Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen