16. Juni 2016

MtS#129: Grüße voller Sonnenschein & Stille Natur

Diese Woche habe ich natürlich lauter neue Sachen für euch! Schön gespielt mit meinem neuen "Spielzeug" (ja auch große Mädchen haben noch Spielsachen!!!!), konnte mich garnicht entscheiden, was als erstes auf den Basteltisch sollte.

Entschieden habe ich mich dann für das wunderschöne und zum neuen Lieblings-Designerpapier erkorene "Stille Natur"-DP im Block. Gekoppelt mit dem Set aus Stempel und Thinlits "Grüße voller Sonnenschein".


Heute weiß ich schon, wessen Farbgeschmack ich getroffen habe, stimmts Sabine und Sabine! :-)

Die Farben sind Savanne, Aquamarin und Weiß. Der Text GLÜCKWUNSCH ist mit den Thinlits ausgestanzt und dann ein bisschen aquarelliert, um in akzuentieren.


Das neue Metallicband "Kupfer" findet sich auch auf der Karte, jetzt fehlten mir noch ein paar Azetataccessoires in Kupfer, haben wir ja "nur" in Gold und Silber.


So, freue mich auf eine neue Challenge-Woche und eure Beiträge! Bin gespannt, auf an den Basteltisch!


Hier noch die Vorlage für euch:


Dann bleibt bunt und macht mit, schönen Donnerstag...
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen