12. Juni 2016

Wunderbar verwickelt in den neuen InColors 2016-2018

Ein weiteres Projekt für meine Katalogparty, genauer gesagt, war dies eines meiner Make & Takes (= also "machen" und "mitnehmen"). Hier handhabe ich es eigentlich immer so, dass die Katalogparty-Besucher relativ alleine basteln, nicht mit großer Anleitung wie bei einem Workshop.


Übrigens wird es sonst keine Bilder von meiner Katalogparty geben, erstens wären sie nicht so sehenswert gewesen, da ich mal wieder viel zu wenig Zeit zur Vorbereitung hatte und zweitens habe ich die Fotos schlichtweg dann bei der Party vergessen.


Die Karten habe ich mit den InColors als Grundkarte gemacht, darauf ein Stück Aquarellpapier bzw. Seidenglanzpapier und mit der Aquarelltechnik die entsprechende InColor aufge"matscht".


Verschönert dann noch mit einem Element aus den neuen Thinlits Wunderbar verwickelt, sensationell toll das Set und einem Text und ausgestanzten Bannern aus dem Set "Bannerweise Grüße".



Noch ein Stück Schleifenband zum Schluss und etwas Glitzersteinchen - fertig!


Kam sehr gut an bei meinen Gästen. Und auch echt schnell gemacht. Gleich ein paar dazu verwendet, die nächsten Geburtstage zu honorieren. Ich hoffe, den Beschenkten gefällt sie auch!


Schönen Sonntag euch, LG FANNY

P. S.: Ach ja, diese Woche habe ich einen tollen Meilenstein bei Stampin' Up! erreicht, dank meines tollen Teams und meiner wunderbaren Kunden.... Und da mich dies schon sehr stolz macht und echt eine Leistung (für mich selbst) ist, mit Kind, Mann, Familie und Hauptjob, noch dazu jetzt mit dem zweiten kleinen Mann im Bauch und so kurz vor Entbindung, möchte ich mich natürlich bei euch bedanken! Aber noch etwas Geduld, die Überraschung kommt in absehbarer Zeit, wenn es soweit ist und was genau passiert ist, werde ich euch bald verraten! Freut euch auf jeden Fall schon mal!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny,

    ich bin immer noch baff, dass ich und Katja unserer "Mama" und "Oma" so ein tolles Geschenk machen durften :)Freu mich riesig für dich!

    Lg, Danny

    AntwortenLöschen