22. September 2016

MtS #143: Vintage Leaves in Herbstfarben

Irgendwie bleib ich beim Thema HERBST immer wieder an den tollen Farben hier hängen: Minzmakrone, Ockergelb und Wildleder! Wenn ich mir eine Farbkombi überlege, dann greife ich zur Zeit ganz automatisch zu diesen.


Heute habe ich eine Herbstkarte gemacht, darauf bekommt man irgendwie automatisch Lust, nachdem leider ja die Temperaturen so abgestürzt sind. Meine Karte ist auch gleich für Match-the-Sketch #143 und zum Geburtstag einer lieben Kunden und Freundin, sowie für meine Downline OKSANA zum Titelaufstieg.


Ich habe sie in zwei Varianten gemacht, einmal mit dem OCKERGELB als Kartenbasis und mit dem passenden Designerpapier aus dem Block, sowie in MINZMAKRONE.


Die Blätter sind aus dem Set VINTAGE LEAVES gestempelt jeweils in Minzmakrone, Wildleder und Ockergelb.


Der Text ist in WILDLEDER aus dem Set LANDLUST. Ich finde der Spruch passt zu fasst allem, und vorallem finde ich die Schriftart so toll.


Gestempelt auf Pergament oder auch Vellum genannt. Ausgestanzt wurden diese mit dem dazu gehörigen Framelits-Set LAUB.



Der Sketch für diese Woche sieht übrigens so aus:


Am Sonntag habe ich nach der "Babypause" meinen ersten Workshop, ein Platz wäre noch frei, für ganz spontane! HIER *KLICK* kommst du zu meinen Workshop-Terminen, vielleicht ist was für dich dabei!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Servus Fanny,
    deine Karten sehen toll aus <3 ich könnte mich jetzt garnicht entscheiden, welche Farbkombi mir besser gefallen würde :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen