24. November 2016

MtS #152: "Hurra!" mit "Hallo Sonnenschein" Project Life

Willkommen zu einem neuen Sketch von Match-the-Sketch, und zwar der Nummer 152 :-)

Klickt euch HIER zu dem Beitrag dieser Woche und schaut, was die anderen vom Designteam sich überlegt haben bzw. macht mit bei unserer Challenge.


Diese Woche war/ ist mal wieder gar keine Zeit und somit hat es super gepasst, dass ich mal wieder Lust auf Project Life hatte.


Bis auf die Grundkarte in Kraft sowie das gemattete Stück in Himmelblau ist alles aus dem Project Life Set "Hallo Sonnenschein". Ach ja, da seh ich noch ein Stück Schwarz, sowie ein weißes Satinband :-)


Sehr ihr auch die neuen Framelits, zumindest ein großes Quadrat wurde eingesetzt.


Das "Hurra!" wurde mit den mitgelieferten Buchstaben geklebt.

Dann bin ich auch wieder weg, schöne Restwoche
Eure Fanny


Ach ja, der Sketch von dieser Woche: TADAAAA!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen