21. März 2017

8 neue Sale-a-Bration-Artikel zum Finale

Oh wow, zum finalen Ende der diesjährigen Sale-a-Bration (bis 31. März 2017) hat sich Stampin' Up! noch eine Überraschung einfallen lassen:

Ihr könnt aus noch 8 (ACHT!!!!) weiteren zusätzlichen Gratis-Artikeln wählen, die sonst regulär im Katalog erhältlich sind.

Also... wenn das nicht ein super Grund ist, seine Bestände (an Kleber, Papier, Falzklingen, Strasssteinchen etc.) aufzufüllen oder sich doch endlich die lang gewünschte BigShot zu gönnen oder sich den noch ein oder anderen Wunsch zum Osterfest zu besorgen!...



Natürlich sind die anderen Artikel der SAB auch noch auswählbar (solange Vorrat reicht!)

Hier kommt ihr zum aktuellen Flyer für die NEUEN ACHT Artikel: NEUER FLYER

Hier zu den beiden anderen Flyern: 1. FLYER + 2. FLYER

Denkt auch daran, dass ihr ab einem Warenwert von 275 Euro EXTRA nochmal 27 Euro Shoppingvorteile bekommt, zusätzlich zu den eh schon vorhanden 10% ab 200 Euro Warenwert.


Meine LETZTE SALE-a-BRATION Sammelbestellung ist nächste Woche am 28. März 2017. Bis dahin habt ihr noch genug Zeit etwas auszuwählen!
Ok, dann freu ich mich ansonsten noch über weitere Anmeldungen für meine Workshops, es sind noch Plätze frei bei den kommenden Workshops!

Eure Fanny

----------------
♥ Nächste
Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster
Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem
Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei
"Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein
Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog?
Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen