30. März 2017

MtS #170: Mit Gruß und Kuss

Zu unserer heutigen Match-the-Sketch Challenge #170 habe ich eine verspätete Valentinskarte oder auch gerne Grußkarte vorbereitet.

Sketchvorlagen mit so vielen Elementen, besonders wenn es so viele Kreise sind, fallen mir immer etwas schwer, da muss man echt aufpassen, dass die Karte nicht zu überladen wirkt.


Ich habe zum Designerpapier "Liebe Grüße" gegriffen, daraus ein paar Kreise gestanzt und auch welche neutral in weiß oder rot gelassen, ein paar sind noch gestempelt und schon ging es ratzfatz. Das langwierigste war echt die Anordnung der Kreise auf der Karte.


Das weiße Band ist aus der Sukkulentenreihe. Die Stempel aus dem Set "Mit Gruß und Kuss".



So sieht die Vorlage aus:


Dann viel Spass beim Mitmachen, ich bin wieder weg.

Eure Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen