25. Mai 2017

MtS #178: Florale Eleganz in Limette

Es ist schon wieder Donnerstag, heute sogar Vatertag, und wir haben bei MATCH-THE-SKETCH einen neuen Sketch für euch: #178.


Heute wurde es bei mir eine Karte pur in der neuen InColor LIMETTE. Ist sie nicht toll? Leider bin ich grad nicht so wirklich zufrieden mit meinen Fotos, aber das liegt am neuen Licht hier, ich fotografiere ja immer nur im realen Licht, nie künstlich. Und irgendwie war es mal wieder nicht so der Hit, aber egal.

Ich hoffe, die Limette gefällt euch trotzdem.... Im Hintergrund seht ihr das neue Designerpapier im Block für die neuen InColors 2017-2019 "Florale Eleganz.


Kombiniert mit Flüsterweiß!

Dann ist der Stempel auch neu, zu haben in wenigen Tagen ab 01. Juni 2017... ebenso wie die neue tolle Etikett-Stanze "Zier-Etikett".

Das Stempelset nennt sich "Quartett fürs Etikett".


Die Blümchen habe ich mit dem Mischstift und Stempelfarbe ausgemalt. Noch ein passendes Schleifchen dazu und fertig ist meine ganz fixe Karte.


Die Vorlage ist folgende:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen