8. Juni 2017

MtS #180: Dies & Das

Durch den Feiertag bin ich immer noch einen Tag hinten, aber ja... wir haben Donnerstag und einen neuen Sketch für euch von MATCH-THE-SKETCH #180:


Ich habe mich für das tolle Designerpapier "Muster und Motive" entschieden, die bunten Designs sind definitv mein Favorit, vorallem das mit dem Camping- und Dinomuster.


Ich habe schon paar Mal gehört, dass es schade ist, dass sich in dem dazugehörigen Stempelset nicht der Elch auch als Stempel befindet und ja, dem muss ich zustimmen. Jedoch finde ich den Bär auch so schön!


Diesen habe ich in Archivtinte in Schwarz auf Seidenglanzpapier gestempelt und mit Wassertankpinsel in Saharasand coloriert, ganz grob, da auf dem DP das Motiv auch so dargestellt wird.

Unten noch ein ehemaliges Band in Flamingorot drum und den großen runden Stempel oben mit "Post für dich" in Smaragdgrün gestempelt und mit dem 1 3/4" Kreis ausgestanzt.


Noch ein paar "Wassertröpfchen" drauf und fertig!

Hier seht ihr die Vorlage noch und HIER kommt ihr auch zum Sketch-Blog und könnt euch anschauen, was meine Kolleginnen so gewerkelt haben und dann natürlich auch gleich selbst mitmachen:


Wünsche euch einen schönen Sonnentag, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    eine super frische Karte und ein toller Sketch.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, das freut mich, dir auch einen schönen Tag. LG

      Löschen
  2. So süß. Ich mag das DP sehr.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, ja das stimmt, es ist so süß... ♥

      Löschen