30. November 2017

MtS #205: Memories & More - Farbenspiel

Willkommen zu unserem neuen Sketch #205 von MATCH-THE-SKETCH!

Diese Woche bzw. gestern musste es schnell gehen. Keine Zeit und deswegen griff ich zu dem Kartenset von der Reihe "Erinnerungen & mehr" (oder auch "Memories & more"). Um ganz fix tolle Karten zu zaubern--- ideal!


Mit wenig Material hat man echt schnell tolle Karten gemacht. Ich mochte das bei den Project Life Kartensystem schon sehr gerne. Ich bin ja nicht so der Scrapbooker und mache lieber Karten und Verpackungen. Auch dafür sind die Kärtchen wirklich ideal.


Die Glitzer-Lack-Akzente sind auch super schön oder? Ich liebe sie, sie geben einem Projekt immer noch das gewisse Finish.


Das Stück mit dem Text (auch eine Karte) habe ich mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Die Schneeflocke ist mit dem passenden Thinlits-Set "Aus jeder Jahreszeit" ausgestanzt.

Der horizontale Streifen ist ein Stück aus dem Designerpapier im Block "Farbenspiel". Natürlich super passend dazu, da alles aus einer Produktreihe ist.


Die Vorlage habe ich ein bisschen gedreht, so sieht sie im Original aus:


Jetzt seid ihr wieder dran, freue mich auf eure Umsetzungen und denkt dran, monatlich kann man auch ein Stempelset gewinnen, also viermal mitgemacht = viermalige Gewinnchance.

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen